Heute soll der Startschuss für eine neue Welt fallen: Eine Kampagne mit dem Titel „Swiss the World“ fordert eine globale Verfassung nach Schweizer Vorbild und will damit die Welt demokratisieren.
Übers Internet soll sich die Idee der globalen Verfassung verbreiten und so auf dem ganzen Erdball Unterstützerinnen und Unterstützer finden.
Cheyenne Mackay über eine Idee, die die Welt positiv verändern soll.
((absage))
Die Unterschriften für die globale Verfassung will man online Sammeln und man hofft, mit hilfe von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter eine Lawine ins Rollen zu bringen.
Details gibt’s also im Netz unter
www.swissthewolrd.org
Politik
Nach Schweizer Vorlage Verfassung für den Weltfrieden erarbeiten
Heute soll der Startschuss für eine neue Welt fallen: Eine Kampagne mit dem Titel „Swiss the World“ fordert eine globale Verfassung nach Schweizer Vorbild und will damit die Welt demokratisieren. Übers Internet soll sich die Idee der globalen Verfassung verbreiten und so auf dem ganzen Erdball Unterstützerinnen und Unterstützer finden. Cheyenne Mackay über eine Idee, die die Welt positiv verändern soll. ((absage)) Die Unterschriften für die globale Verfassung will man online Sammeln und man hofft, mit hilfe von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter eine Lawine ins Rollen zu bringen. Details gibt’s also im Netz unter www.swissthewolrd.org
Autor: Cheyenne Mackay
Radio: RaBe Datum: 11.01.2011
Länge: 04:45 min. Bitrate: 320 kbit/s
Auflösung: Stereo (44100 kHz)
Diesen Artikel...