Mögliche
„ABC der AGB“. Heute über den Buchstaben „L“ wie Leichte Sprache.
Hier ein weiterer Beitrag aus der Reihe „ABC der AGB“. Heute hört ihr einen Beitrag über den Buchstaben „L“ wie Leichte Sprache. Die „Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit - Rhein Neckar (AGB)“ hat diesen Beitrag produziert. Der Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit der inklusiven bermuda.funk Redaktion „Einfach reden“ gemacht. Hier hört ihr Informationen über Leichte Sprache. Dies ist eine Sprache die besonders einfach zu verstehen ist. Leichte Sprache ist nach bestimmten Regeln aufgebaut.
Podcast
Kultur
Beitrag über Leichte Sprache – Aus der Reihe „ABC der AGB“
Mögliche „ABC der AGB“. Heute über den Buchstaben „L“ wie Leichte Sprache. Hier ein weiterer Beitrag aus der Reihe „ABC der AGB“.
Autor: Redaktion "Einfach reden" bermuda.funk - Freies Radio Rhein-Neckar
Radio: bermuda Datum: 15.07.2021
Länge: 11:03 min. Bitrate: 128 kbit/s
Auflösung: Stereo (44100 kHz)
Diesen Artikel...